
Der Verkauf an gewerbliche Kunden birgt für Verkäufer hohe Risiken, aber auch sehr große Chancen!
Gewusst wie, ist es für beide Seiten (Verkäufer & Kunden) ein gewinnbringendes Erlebnis mit hohem Mehrwert und sorgt für nachhaltige Geschäftsbeziehungen.
Ich unterscheide hierbei zwischen 3 Fuhrparkgrößen:
Business - Work - Cargo
Business:
0 - 20 Einheiten Fuhrparkgröße KYC - Know Your Costumer ist angesagt, Steigerung der Auftragseingänge durch Empfehlungsmarketing, Darstellung und Erläuterung der Fahrzeug- & Finanzierungsarten schaffen Vertrauen und führen zu Angebot/Auftrag/Beziehung.
Work:
21 - 50 Einheiten Fuhrparkgröße Es bedarf einer professionellen Marktanalyse, einem strukturierten Maßnahmenplan, professioneller (branchenbezogenen) Akquisition und Darstellung aller Alleinstellungsmerkmale.
Cargo:
> 51 Einheiten Fuhrparkgröße Hier beginnt professionelles Fuhrparkmanagement mit Leasingpreislisten, hervorragender & proaktiver Fahrzeugbereitstellung und Abschluss verbindlicher Lieferabkommen.
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